Das Stille Gebet wurde von Tobias vom Crimson Council durch Geoffrey Hoppe übermittelt:

Das Stille Gebet ist ein Gebet an deine Göttlichkeit in Dir, ein Gebet des Vertrauens, des Annehmens und der Gnade. Lass dieses Gebet ein Anerkennen sein, dass Spirit jedes Gebet gehört hat, das du jemals gesprochen hast und dir alles gegeben hat, worum du gebeten hast. Es ist ein Anerkennen, dass deine Seele in der Liebe und Gnade Gottes vollkommen ist, ein Anerkennen deiner vollständigen Perfektion und deines Seins. Alles, was du ersehnst, alles, was du mit-erschaffen möchtest, ist bereits in deiner Realität. Dies wird das Stille Gebet genannt, weil es eine Anerkennung ist, dass dein Sein bereits Erfüllung gefunden hat. Es gibt nicht die Notwendigkeit Spirit um irgendetwas zu bitten, weil es bereits gegeben wurde. Es ist ein Gebet die Segnungen von Spirit in deinem Leben jetzt zu erlauben.

Das Stille Gebet
In meinem Herzen akzeptiere ich mein perfektes Sein.
Ich akzeptiere, dass die Freude, die ich angestrebt habe, bereits in meinem Leben ist.
Ich akzeptiere, dass die Liebe, für die ich gebetet habe, bereits in mir ist.
Ich akzeptiere, dass der Frieden, um den ich gebeten habe, bereits meine Realität ist.
Ich akzeptiere, dass die Fülle, die ich gesucht habe, bereits mein Leben erfüllt.

In meiner Wahrheit akzeptiere ich mein perfektes Sein.
Ich übernehme Verantwortung für meine eigenen Schöpfungen,
Und für alle Dinge, die in meinem Leben sind.
Ich erkenne die Macht von Spirit an, die in meinem Inneren ist,
Und weiß, dass alle Dinge so sind, wie sie sein sollten.

In meiner Weisheit akzeptiere ich mein perfektes Sein.
Meine Lektionen sind sorgsam von meinem Selbst gewählt worden,
Und jetzt durchlaufe ich sie in vollständiger Erfahrung.
Mein Weg nimmt mich mit auf eine heilige Reise mit göttlichem Zweck.
Meine Erfahrungen werden Teil von Allem Was Ist.

In meinem Wissen akzeptiere ich mein perfektes Sein.
In diesem Moment sitze ich auf meinem goldenen Stuhl
Und ich weiß, dass Ich ein Engel des Lichts bin.
Ich schaue auf das goldene Tablett - das Geschenk von Spirit -
Und weiß, dass all meine Wünsche bereits erfüllt worden sind.

In Liebe für mein Selbst akzeptiere ich mein perfektes Sein.
Ich fälle kein Urteil über mein Selbst oder belaste es nicht.
Ich akzeptiere, dass alles in meiner Vergangenheit in Liebe gegeben wurde.
Ich akzeptiere, dass alles in diesem Moment aus Liebe kommt.
Ich akzeptiere, dass alles in meiner Zukunft zu größerer Liebe führen wird.

In meinem Sein akzeptiere ich meine Perfektion.
Und so ist es.

Übersetzung aus dem Englischen von Birgit Junker

The Silent Prayer auf YouTube

Dich Lieben…
Integration der dunklen Seite…
Dich…
Die Seele…
Als ich mich selbst zu lieben begann…