Aspektologie Online

Die Psychologie des Mitgefühls in der Neuen Energie

In diesem Workshop lernen wir unser Selbst auf eine neue Weise kennen. Aspekte sind Rollen und Ereignisse im Leben, die wir für eine bestimmte Aufgabe erschaffen haben. Normalerweise sind diese Aspekte gesund und integriert. Aber es gibt auch viele, die verletzt wurden und daher von unserem Selbst abgespaltet sind; sie führen eine Art Eigenleben, erschweren unseren Alltag und beeinflussen uns unbewusst.

In diesem Seminar geht es um das Bewusstwerden, Annehmen und Integrieren der Aspekte in das große Ganze. Das „Zuhause Sein“ - das Annehmen des göttlichen Selbst - bildet dabei die Basis.

Das alles geschieht, ist möglich ohne langwierige Verarbeitung, ohne Therapie und ohne den Einsatz von Medikamenten. Tobias nennt dies die „Psychologie der Neuen Energie“.

Es ist eine neue Psychologie, weil sie zutiefst versteht, dass die Seele und alle Aspekte letztendlich vollkommen sind. Es ist nichts zerbrochen. Es muss nichts repariert werden. Es gibt nur Energie, die feststeckt. Diese Aspekte brauchen Akzeptanz und Mitgefühl um nach Hause zurückzukommen. Und wenn sie kommen, bringen sie Geschenke mit - Einsicht, Weisheit und Einigkeit.

Dieser Workshop bietet sich besonders an für alle,
  • die nach grundliegenden Lösungen ihrer Themen suchen (nach Freiheit und Selbstbestimmtheit), die über herkömmliche Therapien hinausgehen.
  • die ein bewusster Schöpfer ihres Lebens werden möchten (denn auch neue, uns unterstützende Aspekte können bewusst erschaffen werden);
  • die als Begleiter, Therapeuten, Berater oder Psychologen tätig sind, und eine neue Perspektive kennen lernen wollen.

Es ist empfehlenswert (aber nicht zwingend notwendig), vor der Teilnahme an der Aspectology School, die „Sexual Energies School“ (SES) zu besuchen.

Für Menschen, die bewusstseinsveränderne Drogen oder Psychopharmaka einnehmen, ist die „Aspectology School“ NICHT geeignet. Eine Teilnahme ist daher nicht möglich.

Dieses intensive dreitägige Seminar enthält 8 durch Geoffrey Hoppe übermittelte Lehreinheiten von Tobias und Adamus Saint-Germain vom Crimson Council. Sie werden on Geoffrey und Linda Life gehosted und als Videopräsentationen in englischer Sprache gezeigt. Eine deutsche Übersetzung steht als e-reader zur Verfügung.

Die Aspectology Schule bietet eine Fülle profunder Informationen, ist darüber hinaus aber vor allem eine sehr persönliche Erfahrung.

Wenn Du in die Energien dieses Workshops hineinspüren möchtest, hier gibt es ein kurzes Video mit deutschen Untertiteln Youtube

Und hier findest Du noch ein weiteres Video auf Englisch, welches die Thematik verdeutlicht Youtube

Informationen über den Crimson Circle: www.crimsoncircle.com

_____________________________________________________________________________
Meine Angebote dienen der inneren Entwicklung sowie der Gestaltung eines bewussten und selbstverantwortlichen Lebens.
Die Sitzungen und Seminare ersetzen keine schulmedizinische Behandlung oder Psychotherapie.


zurück zur Seminar-Übersicht