SEMINARE

CLOUD CLASS ONLINE EVENTS DES CRIMSON CIRCLE

Das Advanced Studies Programm, in dessen Rahmen die Workshops von zertifizierten Crimson Circle Teachern angeboten wurden, ist im April 2020 beendet worden. Diese Seminare werden von Crimson Circle nur noch als Cloud Class Online Events angeboten.

Die meisten Cloud Class Online Events stehen auch mit deutscher Übersetzung als e-reader zur Verfügung.

Eine Übersicht der aktuellen Cloud Class Online Events findest Du hier.


Meine besondere Empfehlung gilt hier zwei Basis Seminaren:


Physischen und psychischen Missbrauch verstehen und sich daraus befreien
Dieser Workshop findet zwei Mal jährlich Online statt, meist im Juni und Nov./Dez.

Nächster Termin: 17.-19. Juni 2022



Die Psychologie des Mitgefühls, der Akzeptanz und Integration
Dieser Workshop findet ein Mal jährlich Online statt, meist im Januar.

Nächster Termin: 28.-30. Januar 2022

Desweiteren empfehle ich auch die kostenfreien monatlichen Events, Shouds genannt, die jeweils am ersten Samstag eines Monats stattfinden, sowie die Master's Life Serie.

_____________________________________________________________________________
Meine Angebote dienen der inneren Entwicklung sowie der Gestaltung eines bewussten und selbstverantwortlichen Lebens.
Die Sitzungen ersetzen keine schulmedizinische Behandlung oder Psychotherapie.